Herstellergarantie

1 Jahr Garantie

1 Jahr Garantie

Unser Versprechen

Wir haben hochwertige Produkte entwickelt, damit es mit Ihrem Kind und Ihrer Familie mitwachsen kann. Aus diesem Grund gilt für unsere Produkte eine Herstellergarantie ab dem Tag des Kaufs.

Reichen Sie einen Anspruch ein

Herstellergarantie

WonderFold-Garantierichtlinie
Gültig ab 1. Februar 2024

Eingeschränkter Garantieumfang:
Wenn Sie ein neues, unbenutztes WonderFold-Produkt kaufen, haben Sie Anspruch darauf, 30 Tage lang ab dem Datum der Lieferung ein Produkt ohne Herstellungsfehler zu erhalten. Die Reklamation muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung des Produkts eingereicht werden. Unsere Garantie gilt nur für den Erstkäufer eines Produkts.

Bei Ansprüchen bezüglich fehlender Teile oder kosmetischer Schäden müssen sich Kunden innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum an WonderFold wenden. Bei Reklamationen bezüglich fehlender oder falscher Artikel müssen sich Kunden innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum an WonderFold wenden.

Garantieverlängerung für WonderFold-Produkte:
Wenn Sie ein neues, unbenutztes WonderFold-Produkt von www.wonderfold.com oder einem autorisierten Verkäufer kaufen, ist Ihr Produkt durch unsere einjährige Herstellergarantie abgedeckt. Unsere Garantie deckt Teile ab, die die Funktionalität des Produkts beeinträchtigen.

*Für alle ab dem 1. Februar 2023 gekauften Zubehörteile gilt unsere erweiterte Garantie, sofern Sie uns innerhalb eines Jahres ab Lieferdatum kontaktiert haben.

Garantieanspruchsprozess:
Um einen Anspruch geltend zu machen, benötigen Sie einen Kaufbeleg mit dem Kaufdatum, dem Namen des Händlers und einer Liste der gekauften Artikel. Wenn diese Informationen nicht bereitgestellt werden können, können wir Ihren Anspruch leider nicht bearbeiten.

Wenn wir nach Prüfung Ihres Anspruchs feststellen, dass an Ihrem WonderFold-Produkt ein Herstellerfehler vorliegt, der die Funktionalität des Produkts beeinträchtigt, werden wir das Teil oder Produkt nach unserem alleinigen Ermessen entweder reparieren oder kostenlos für Sie ersetzen. In einigen Fällen verlangen wir, dass das beschädigte Teil zur Inspektion an unser Lager zurückgeschickt wird. Wenn das Teil nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt des Rücksendeetiketts versandt wird, verfällt die Garantie für Ihr Produkt für den Rest der Garantiezeit.

Wenn Sie ein internationaler Kunde sind, der bei einem autorisierten Verkäufer gekauft hat, sind Sie für die Versandkosten Ihrer Ersatzteile verantwortlich.

Ausschlüsse und Einschränkungen:
Es gelten einige Ausschlüsse, die zum Erlöschen der einjährigen Garantie führen würden oder nicht auf diese anwendbar wären. Dazu gehören unter anderem:

  • Schäden aufgrund normaler Abnutzung und Nutzung, Missbrauch, Vernachlässigung, Missbrauch und Veränderungen
  • Schäden, die durch Korrosion, Schimmel, Rost, Sonneneinstrahlung, Schweiß, Reinigungsmittel, Sonnenschutzmittel, feuchte Lagerung, häufiges Waschen, unsachgemäße Wartung, Lagerung oder mangelnde Trockenheit verursacht werden
  • Überschreitung der Gewichtsbeschränkungen
  • Nicht wie angegeben verwendet
  • Nichtbeachtung der Warnhinweise und Empfehlungen auf der Gebrauchsanweisung oder der Verpackung
  • Den Artikel fallen lassen
  • Schäden, die durch einen Unfall, Fracht oder Lufttransport entstanden sind
  • Nur NEU bei autorisierten Händlern gekaufte Produkte bzw Wonderfold.com fallen unter die Garantie. Artikel, die gebraucht, im offenen Karton oder als „Endverkauf“ gekauft wurden, sind ungültig


Missbrauch der Garantie:

Bei einem Missbrauch unserer Garantie kann der Kunde keinen Garantieanspruch mehr für frühere oder zukünftige WonderFold-Käufe geltend machen und der Kunde wird aus allen WonderFold-Programmen ausgeschlossen, an denen er teilnimmt.

Abgelaufene Garantie:
Wenn Ihre Garantie abgelaufen ist und Sie Ersatzteile bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wonderfoldwagon.com

Nicht autorisierte Händler:
Wir möchten, dass unsere Kunden voll und ganz Freude an unseren Produkten haben und warnen ausdrücklich davor, bei einem nicht autorisierten Händler zu kaufen.
Da wir keine formelle Beziehung zu diesen Einzelhändlern haben, können wir Ihnen möglicherweise nicht weiterhelfen, wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihren Produkten haben.
Um die Integrität Ihrer Einkäufe zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, unsere Produkte nur bei autorisierten Händlern zu kaufen. Wir erkennen diese Händler offiziell an und übernehmen die Garantie nur dieser offiziellen Händler.

Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich des betreffenden Anbieters und wir können bestätigen, ob er autorisiert ist!

Verantwortlichkeiten des Kunden:
Kunden sind dafür verantwortlich, im Rahmen unseres Garantieprozesses einen Garantieanspruch über unsere Website einzureichen. Dazu gehören das Hochladen relevanter Fotos, die Bereitstellung detaillierter Bestellinformationen und der Kaufbeleg.

WonderFold behält sich das Recht vor, die Garantiebestimmungen jederzeit mit oder ohne Vorankündigung zu ändern oder zu ergänzen.

Diese Richtlinie besagt, dass nur die hier ausdrücklich genannten Garantien gelten. Weitere Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, wie z. B. Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck, sind nicht enthalten.