WonderFold tut alles in seiner Macht stehende, um sicherzustellen, dass Bestellungen so schnell wie möglich ausgeführt werden. Leider hat die COVID-19-Pandemie in Verbindung mit dem typischen Anstieg des Urlaubsaufkommens zu einer erheblichen Belastung für den Betrieb vieler unserer Fluggesellschaften geführt. Bei UPS, FedEx, OnTrac, DHL und sogar beim USPS kommt es aufgrund zusätzlicher Lieferungen zu Verzögerungen notwendig Sicherheitsvorkehrungen in ihren Einrichtungen und die verständliche Zunahme des Online-Shoppings in dieser Zeit.
Bitte beachten Sie, dass der ursprüngliche voraussichtliche Liefertermin, den Kunden erhalten, die folgenden möglichen Verzögerungen möglicherweise nicht berücksichtigt:
  1. Der Spediteur schafft es nicht, alle Pakete für unsere tägliche Abholung bereitzustellen
  2. Das Versäumnis des Spediteurs, Anhänger abzuladen, wenn diese an ihre lokalen Hubs geliefert werden
  3. Das Versäumnis des Spediteurs, das Paket sofort bei der Abholung einzuscannen
  4. Vorübergehende Schließung der Carrier-Service-Terminals aufgrund von Hygienevorschriften
Auch hier unternehmen wir außerordentliche Anstrengungen, um eine schnelle Ausführung aller Bestellungen sicherzustellen, aber einige Dinge liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir prüfen ständig innovative Lösungen, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir alle daran arbeiten, diese beispiellosen Zeiten während der Pandemie und der geschäftigen Ferienzeit zu überstehen.
Kunden erhalten eine weitere E-Mail mit der Aktualisierung der Sendung, sobald der Spediteur Ihr Paket nach der Abholung einscannt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen WonderFold-Tag!